Sponsorensuche

Es werden Sponsoren für meinen nächsten Trip nach London gesucht

Ich plane für diesen Sommer eine Radreise nach London (über Berlin, wo ich meine Mutter besuche), wofür noch einige Ausrüstungsgegenstände gebraucht werden. Es wird meine erste längere Radreise, es wird aber nicht meine letzte sein. In letzter Instanz plane ich eine Weltumrundung per Fahrrad, was sich aber wohl erst nächstes Jahr realisieren lässt.

Nun, im folgenden seht ihr die geplante Route (noch nicht zu 100% fix)

VelAut YT Abo

Ganz oben auf der Bedarfsliste steht natürlich ein vernünftiges Fahrrad, die folgenden wären meine Traumräder, welche ich auch für die Weltreise benützen könnte:

Specialized Awol Elite 2015, der eigentliche Favorit!Reiserad Trek 920 Disc 2015

Wichtig sind aber auch Ausrüstungsgegenstände wie Kocher und Geschirr, Schlafsack und Zelt,

Solostove                                                            Zelt                                                                                    Schlafsack

Und natürlich Radbekleidung und Radschuhe

http://www.bobshop.com/de/Herren/Fahrradwesten/Sicherheitswesten/CRAFT-Sicherheitsweste-Visibility-neongelb.html

 

 

Kommentar verfassen

